Noch 4 Monate bis zum Wällertreffen 2018

Jetzt sind es nur noch knapp 4 Monate bis zu unserem großen Jahresevent im 1.WCD e.V.
Hinter den Kulissen sind Gaby Kriesch und Silke Dreher schon voll mit den Vorbereitungen und den Planungen beschäftigt, damit es für alle wieder ein schönes und ereignisreiches Treffen wird.
Aber nichtsdestotrotz ist noch immer viel zu erledigen und damit nicht alles in letzter Sekunde organisiert werden muss, bitten wir nun alle Mitglieder um Mithilfe. Wer unterstützt unser Organisationsteam als Helfer und wer möchte sich vielleicht zusätzlich mit einer kleinen Vorführung einbringen?

So benötigen wir auf jeden Fall bei folgenden Bereichen noch Helfer für jeweils 2 Stunden am Vormittag und/oder am Nachmittag (sucht euch gerne was aus)

  • Anmeldung
  • Ralley rund um den Hof Tütsberg
  • Wäller Wettrennen
  • Kinderschminken  (nur 1 Stunde am Vormittag)

Damit die Vorführung der „Zirkuskinder und ihre Wäller“ zeitlich eingebunden werden kann, benötigen wir zeitnah die Information, welches Kind gerne daran teilnehmen möchte.

Dasselbe gilt natürlich für Mrs. und Mr. Zirkuswäller.

Auch diesmal gibt es für die Teilnahme an den jeweiligen Events natürlich wieder jede Menge Pokale, Medaillen und Urkunden.  Na, wenn das kein lohnendes Ziel ist!

Verbindung mit dem Organisationsteam bekommt Ihr über die eigens dafür eingerichtete Mail-Adresse waellertreffen@waeller-club.de

Zur Anmeldung nutzt bitte das folgende Anmeldeformular:

Diese Adresse gilt im Übrigen auch für die Bilderprämierung „In jedem Wäller steckt ein Clown“. Ab sofort können alle Teilnehmer ihr Bild mit Angabe des Namens und der Zuchtstätte des Wällers dorthin senden.

Auch alle weiteren Fragen finden unter dieser Adresse in Gaby Kriesch und Silke Dreher einen Abnehmer und garantiert eine Antwort. Also bitte keine Scheu und ran an die Tasten.