MV 2018 - endgültige Tagesordnung

Bald ist es soweit: Mitgliederversammlung und Wäller-Treffen 2018 sind nur noch wenige Tage entfernt.
Doch eins vorweg: Schon angemeldet? Noch nicht? Dann aber los und schnell das Anmeldeformular für das Wäller-Treffen ausfüllen und per Mail an waellertreffen@waeller-club.de senden. Auch wer nur zum Treffen oder nur zur Mitgliederversammlung kommt, sollte sich auf jeden Fall anmelden. Sonst wird der Platz noch knapp.
Und passend dazu steht im Mitgliederbereich die endgültige Tagesordnung bereit.

Sowohl die Tagesordnung selbst als auch der Entwurf der Satzung wurde nochmals aktualisiert. Während es bei der Satzung lediglich kleine, aus rechtlicher Sicht notwendige redaktionelle Änderungen gab, wurde die Tagesordnung um einen Punkt erweitert.

Unter Punkt 18 wurde der Antrag eines Mitgliedes zur Beschlussfassung ergänzt. Dabei geht es um den für alle festgelegten und bindenden Welpenpreis.

Also, schnell nochmal reinschauen und sich auf den aktuellen Stand bringen.