Imko vom Butendiek

Imko vom Butendiek, genannt Bennie, lebt derzeit bei Familie Bildau in Schesel. Aufgrund von veränderten Familienverhältnissen muss der 9-jährige Bennie leider sein zu Hause wechseln. Dabei ist der Familie Bildau aber wichtig, dass Bennie bei erfahrenen Hundehaltern einziehen kann. Große Kinder ist Bennie gewöhnt und trotz aller Wachsamkeit, versteht er sich gut mit Artgenossen. Katzen mag er allerdigns nicht so gerne. Dafür kann Bennie seiner neuen Familie viel Freude beim Spielen und liebevollem Zusammensein geben. Auch für sportliche Beschäftigung ist er gern zu haben und benötigt dieses auch. Als kastrierter Wäller-Rüde ist er Fremden gegenüber znächst vorsichtig, fasst aber schnell Vertrauen und ist dann schnell in Spiellaune.

Weitere Informationen bekommen sie direkt per Mail bei Familie Bildau (ulrike@bildau-online.de). Bei Interesse können Sie auch weitere Daten per Mail an info@waeller-club.de erfragen.