Weitere Mitgliederversammlung notwendig

Zeitgerecht geht nun die endgültige Version der Einladung online. Reges Interesse haben unsere Mitglieder insbesondere bei Tagesordnungspunkt 6 für die Mitgliederversammlung im November gezeigt. So ist es nicht verwunderlich, dass dieser Tagesordnungspunkt nun noch einmal per Antrag um einen Punkt erweitert wurde: Die Decktaxe! Hierzu gab es genau genommen sogar zwei Anträge, welche ordnungsgemäß in die finale Fassung der Tagesordnung aufgenommen und in der Einladung ergänzt wurden. Wie gewohnt ist die nun fertige, gültige und zeitgerechte Einladung mit einem Klick auf den folgenden Link herunterzuladen und anzuschauen.

Die Einladung in der finalen Fassung.

Sollten Sie Fragen oder weitere Anmerkungen haben, dann scheuen Sie sich nicht, diese an info@waeller-club.de zu senden.

Zur Übersicht noch einmal die wichtigsten Daten:

Die Mitgliederversammlung findet statt am 17.11.2018, 16.00 Uhr im Haus "Alte Schule“, Sankt-Agnes-Str. 8, 53894 Mechernich-Bleibuir

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1.         Begrüßung durch die Vorsitzende des Vorstands

2.       Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

3.       Festlegung Versammlungsleiter

4.       Messe DOGLIVE 2019

5.       Beschluss über Anpassung und Änderung der Zuchtordnung

6.       Beschluss über Erhöhung des Welpenpreises (inklusive Erhöhung der Decktaxe)

7.       Verschiedenes