Einladung Mitgliederversammlung online

    Einladungen für MV 2019 online

    Der Termin rückt immer näher und endlich ist auch die Einladung nebst Anlagen fertig und bereit gestellt. Auch diesmal gibt es an dem Nachmittag wieder viel zu besprechen, abzustimmen und sicherlich wird es wieder viel Diskussionsbedarf geben. Und damit nicht wieder bis 01:30 Uhr sitzen müssen - die meisten werden sich daran noch leidlich erinnern - ist es geplant, dieses mal deutlich früher anzufangen. Auch eine Pause und etwas Nahrungsaufnahme ist eingeplant worden. So steht diese Mitgleiderverammlung 2019 hoffentlich unter einem guten Stern.
    Die vollständige, rechtmäßige Einladung und die dazugehörigen Dokumente zur Ansicht und Bekanntmachung der zu beschließenden Themen, finden Sie in den folgenden PDF-Dokumenten und im Mitgliederbereich unter dem Link "Dokumente zur MV 2019".

    Wir erinnern daran, dass Anträge an die Tagesordnung bis spätestens 13.05.2019 schriftlich (auch per Mail) beim Vorstand eingereicht werden müssen. Diese werden dann in der endgültigen Tagesordnung ab dem 18.05.2019 hier auf der Webseite bereitgestellt. Somit ist sichergestellt, dass jedes Mitglied noch ausreichend Zeit hat, um sich mit den eventuell ergänzten Anträgen zur Tagesordnung auseinander zu setzen.

     Einladung Stand 09.04.2019

    Anlage zum Tagesordnungspunkt 4 (Änderung Satzung)

    Anlage zum Tagesordnungspunkt 5 (Neufassung Zuchtordnung)