Termin für Wäller-Treffen 2018 steht

    Termin für Wäller-Treffen 2018
    Der Termin steht!

    Endlich ist er festgelegt, der Termin für unser alljährliches Wäller-Treffen. An altbekannter Wirkungsstätte, dem Hof Tütsberg in Schneverdingen wird das Treffen 2018 wieder stattfinden.
    Und nätürlich geht auch die Jahreshauptversammlung dem Treffen voraus.
    Ein wichtiger Grund, sich diesen Termin schon einmal in den Kalender einzutragen und vorzumerken, denn auch 2018 wird es auf dem Treffen wieder viele interessante Veranstaltungen und Spiele geben. Vor allem werden eine Menge unserer tollen Wäller zu sehen sein. Insbesondere hoffen wir, dass möglichst viele Junghunde aus diesem Jahr den Weg zum Wäller-Treffen finden.

    Bereits in dieser frühen Phase sind Gaby Kriesch und Silke Dreher am planen und suchen natürlich zu jeder Zeit tatkräftige Untersützung, Spielleiter oder einfach nur tolle Ideen für ein schönes Treffen. Eigens für das Organisationsteam hat Silke sogar eine Facebook-Gruppe mit dem Namen "Wällertreffen im 1.WCD" gegründet. Wer einsteigen und helfen möchte, meldet sich einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

    Für erste Kontakt-Aufnahme oder schon für die feste Reiseplanung hier die Daten vom Veranstaltungsort:

    Hof Tütsberg
    29640 Schneverdingen Heber
    Tel.: +49 (0) 51 99 / 90-0

    Informationen zur Anfahrt und Unterkunfstmöglichkeiten finden Sie unter www.tuetsberg.de.

    Wir freuen uns!