Logo DogLive mit Datum

Nun dauert es nicht mehr lange und die grosse Hundemesse DOGLive in Münster öffnet ihre Tore. Unser Team ist voller Vorfreude, weil die Messe so spannend und abwechslungsreich ist. Mit dem grossen Angebot erfreut sie nicht umsonst jedes Jahr die großen Besuchermengen.
So mancher Hundeprofi etablierte sich bei Darbietungen während der Abendshow mit einer wunderschönen Vorführung.
Generell sind Messen immer gute Plattformen, um sich über Neuerungen in der Hundeszene zu informieren oder günstige Einkäufe an den vielen Verkaufsständen zu tätigen.

Und wir sind mit unseren Wällern wieder mittendrin!


In diesem Jahr möchten wir uns jedoch ein wenig abheben. Am Samstag ist unser Mitglied Birgit Böttcher mit ihrer Crew am Start. Am Sonntag rockt dann unser Wällertrio Kasper, Lene und Nuts mit den beiden Claudi's und Ellen die Bühne.

Unsere Wäller-Rassenpräsentation findet dabei jeweils um 11:50 Uhr statt.
Wir freuen uns natürlich, wenn wir noch weitere Unterstützer finden. Für unsere Mitglieder haben wir dazu auch Besuchertickets reserviert. Ihr braucht lediglich Eure Zuchtbuchnummer und die Handynummer von Claudia Grüttner (0178-7578067).

Wir heißen jede Wällernase auf unserem Stand ganz herzlich willkommen. Wer uns unterstützen möchte, um z. B. während der Show Flyer zu verteilen, Fotos und Filme zu erstellen, der meldet sich gerne bei Claudia Grüttner direkt.

Euer Messeteam