DogLive 2020 - und wir sind dabei!

    DogLive Messe 18. und 19.01.2020 in Münster

    Lange stand es auf der Kippe. Viele Fragen waren zu klären, nicht nur die finanzielle, auch beim Thema Material musste einiges erst einmal geklärt werden. Doch nun steht alles auf sicheren Beinen und der Vorstand hat entschieden: Wir sind wieder mit dabei!
    Und so wollen wir auch im Jahr 2020 (übrigens unser Jubiläumsjahr - 25 Jahre 1. WCD e.V.) wieder zahlreich und vor allem informativ auf der DogLive in Münster vertreten sein. Die - auch über Landesgrenzen hinweg bekannte - Messe zeigt sich nicht nur als reine Konsumerveranstaltung, sondern sieht sich vielmehr auch als Event für alles rund um unsere vierbeinigen Freunde. Daher ergibt sich auch das Motto der Messe "Mein Hund und ich" nahezu wie von selbst.


    Die diesjährige Planung und Organisation liegt wieder in den altbewährten Händen von unserer Claudia Grüttner. Wer sich in der Durchführung und Unterstützung mit seinem oder seinen Wäller/n zeigen möchte, kann sich jederzeit für die Absprachen und Planungsinformationen an Claudia wenden.

    Probleme oder besondere Herausforderungen sieht sie zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht. Nach jetziger Planung soll der Messestand wieder am gleichen Ort wie bei der letzten Veranstaltung sein und auch der Aufbau vor Ort wird durch altbekannte Partnerunternehmen vollzogen. Dennoch sind weitere Unterstützer immer sehr gern willkommen, ließ Claudia verlauten. Neu wird aber eine ganz andere Gegebenheit sein: Zum ersten Mal werden im nächsten Jahr durch einen Sponsor begleitet. Das war der Hauptgarant, dass wir überhaupt wieder auf der Messe antreten können. In den nächsten Wochen werden wir Claudia bei der Vorbereitung begleiten und hoffen, dass sich schnell wieder Unterstützer und Teilnehmer für die Standbetreuung und Showvorführungen finden werden.