• 1. Wäller-Club Deutschland e. V.

    DER CLUB FÜR MICH UND MEINEN WÄLLER
  • 1. Wäller-Club Deutschland e. V.

    DER CLUB FÜR MICH UND MEINEN WÄLLER
  • 1. Wäller-Club Deutschland e. V.

    DER CLUB FÜR MICH UND MEINEN WÄLLER
  • 1. Wäller-Club Deutschland e. V.

    DER CLUB FÜR MICH UND MEINEN WÄLLER
  • 1. Wäller-Club Deutschland e. V.

    DER CLUB FÜR MICH UND MEINEN WÄLLER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wäller-Spaziergang in Sipplingen

Wäller-Spaziergang in Sipplingen

Am 30.11.2019 traf sich bei schönstem Sonnenschein spontan eine kleine Gruppe um unsere Züchterin Sibylle Tauschel in Ludwigshafen am Bodensee.
6 Menschen hatten sich in der Vor-Weihnachtszeit entschlossen, mit zu kommen. Mit dabei waren 7 Hunde, davon 4 Wäller. Nach einer stürmischen Begrüßung war es schnell geklärt, dass es sich um Geschwister samt Mama handelt. Auch Hose und Jacke mussten leiden, so groß war die Freude des Wiedersehens. Die Gruppe folgte dem schönen Blütenweg oberhalb des Sees bis nach Sipplingen.

Dort durften dann alle in dem hundefreundlichen Restaurant „Seehaus“ einkehren. Danach einmal in und um den See toben und den gleichen, etwa einstündigen Marsch wieder zurück zum Ausgangspunkt.



Als nächstes Treffen wurde ein Ausflug im Schnee beschlossen – und alle freuen sich schon!

Sipplingen2  Sipplingen3